Anfrage

Anfrage

Wie läuft die Buchung für die Fotobox ab?
1. Anfrage stellen
Nutze entweder das nachfolgende Kontaktformular (Wird nur angezeigt, wenn Du die Cookies akzeptiert hast) oder kontaktiere mich unter den angegebenen Kontaktdaten.
2. Angebot erhalten
Gerne mache ich Dir ein verbindliches Angebot und kümmere mich um all Deine Fragen und Anliegen.
3. Vertrag unterschreiben + Anzahlung leisten
Sobald Du Dich für die Buchung entscheidest, benötige ich Deinen Name, Adresse, Handynummer und E-Mail von Dir. Du erhälst Dann einen Vertrag von mir. Sobald der Vertrag unterschrieben vorliegt und die Anzahlung geleistet wurde, ist Dein Termin fix reserviert.
4. Spaß haben
1-2 Wochen vor Deiner Veranstaltung nehme ich Kontakt zu Dir auf um die letzten Details abzustimmen. Du kannst Dich also beruhigt auf Deine Veranstaltung vorbereiten.